5. Wormser Comicsalon 5.10. – 21.10.2012

5. Wormser Comicsalon 5.10. – 21.10.2012

Posted by Galerist

Vernissage am 5.Oktober 20:00 mit Laudatio und musikalischem Rahmenprogramm, das dir der Kopf wegspratzt.

Öffnungszeiten: sa.+so 19 – 21 uhr

Vor fast 10 Jahren am 3.Jan.03 fand es die erste Comicausstellung im Schauraum satt. Schon bald entschlossen sich Arno Willig, Harry Seifert, Michael Mahla und Lloyd Wynn zu einer weiteren Ausstellung 2004. Diesmal hatten sie ihre Kollegen eingeladen und so entstand der Comicsalon mit Gästen aus der Metroplregion. Mit dabei waren Frankudo, die Wobbles u.v.a. Wer sich für die 9. Kunst interessiert wird auf ein einzigartiges Kompendium stossen. Eine Convention von lebenden Comics die den Bogen durch viele Stile und Styles spannen. Die Veranstaltung ist für Kinder, Kenner und Liebhaber geeignet, der Eintritt ist frei.

Künstler: Alanta Cent, Martina Hils, Hirnlaub, Alex Knüttel, Maren Kaun , Ingo Lohse, Michael Mahla, Bernardo Javier Maldonado Morales, William Schanzer, Harry Seifert, Andreas Schanninger, Arno Willig und Gäste.

Galerie schauraum - Sep 19, 2012 | Comic